Baselworld
Geneva Watch Days Genf

Die Baselworld ist zurück – in ganz neuem Setting: Vom 30. 08. - 02. 09. 2021 fand die Baselworld in Genf im Rahmen der Geneva Watch Days am neuen Pop-up-Standort in Genf statt, wo eine Reihe sorgfältig zusammengestellter Marken ihre Neuheiten und ikonischen Kollektionen vorstellte.

Der Baselworld Pop-up-Treffpunkt in Genf präsentierte sich im absoluten State-of-the-Art Look und gab Einblick in die unzähligen Möglichkeiten, welche die hybride Plattform für die Branche bereithält. Eine völlig neu durchdachte und modern gestaltete Live-Show sowie eine völlig neue Online-Community-Plattform waren nur einige der Highlights.

Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Die gelungene Umsetzung hat uns mit Freude und Stolz erfüllt.

LEISTUNGSUMFANG

Licht- / Ton- / Videotechnik
Medienplayer
Displays

KUNDE

MCH Group Global

VENUE

Pop-up-Store Genf

JAHR

2021